Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Hunde Beißattacke auf Frau

Anzeige

Ludwigshafenerin im Krankenhaus

Nach einer heftigen Beißattacke durch einen fremden Hund, musste am Abend eine 66jährige Ludwigshafenerin ins Krankenhaus gebracht werden.

Anzeige

Die Frau war in Begleitung eines Mannes mit ihrem Hund unterwegs. Dabei begegnete ihnen eine Frau mit einem Rottweiler. Das Tier riss sich plötzlich los und stürzte sich auf den Hund der 66Jährigen. Als sie die Hunde trennen wollte, wurde sie von dem Rottweiler zu Boden gerissen und attackiert. Ihr Begleiter wurde ebenfalls gebissen. Erst die Halterin des Rottweilers konnte die Hunde trennen und flüchtete danach. Ein Zeuge verfolgte die Frau. Die Polizei beschlagnahmte schließlich den Rottweiler.

Anzeige

Radio Regenbogen auf Instagram