Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Kurzzeitige Vollsperrung auf der A6

Anzeige

Drei Menschen leicht verletzt

Durch einen Auffahrunfall auf der A6 wurden am Mittag drei Menschen leicht verletzt.

Anzeige

Am heutigen Dienstag gegen 11:30 Uhr kam es auf der A6 auf Höhe Raststätte Hockenheim in Fahrtrichtung Heilbronn zu einem Verkehrsunfall. Wie die Polizei mitteilte, war der Grund dafür wahrscheinlich ein Auffahrunfall. Beteiligt waren vier Autos. Dabei wurden drei Menschen leicht verletzt. Ein Rettungshubschraubers wurde eingesetzt. Die A6 wurde kurzzeitig voll gesperrt. Die Richtungsfahrbahn war gegen 12.30 Uhr wieder frei. Es gab einen längeren Stau. Die Polizei ermittelt noch, wie es zu dem Unfall kam.
 

Anzeige

Radio Regenbogen auf Instagram