Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zeugen werden dringend gesucht

18-Jährige nach Discobesuch in Mannheim begrapscht und beklaut

Eine 18-Jährige wurde am Sonntagmorgen nach einem Discobesuch in der Mannheimer Innenstadt von einem Unbekannten überfallen und begrapscht.

Am Sonntagmorgen gegen 03:00 Uhr kam es in den Mannheimer Quadraten zu einem unsittlichen Überfall mit einer 18-Jährigen. Das Mädchen und ihre Freundin waren nach einem Discobesuch in der Mannheimer Innenstadt auf dem Weg zu ihrem Auto. Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz im Quadrat M4 abgestellt. Als die beiden Mädchen einsteigen wollten, tauchte plötzlich ein unbekannter Mann auf. Der Unbekannte packte die 18-Jährige und begrapschte sie unsittlich. Anschließend gelang es ihm dem jungen Mädchen die Handtasche zu entreißen. Darin befand sich nur wenig Bargeld. Die Freundin der 18-Jährigen holte in einer nahegelegenen Bar Hilfe. Der Täter war allerdings bereits in Richtung Paradeplatz geflohen. Der Unbekannte ist ca. 1,75 m groß und trug eine schwarze Kapuzenjacke und blaue Jeans. Die Polizei begann sofort mit der Suche nach dem Täter. Bisher allerdings erfolglos. Die Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei übernommen. Weitere Zeugen, die Hinweise zur Tat, dem Täter und/oder dessen Fluchtrichtung geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444 in Verbindung zu setzen.