Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Auto kollidiert mit Sattelzug

Schwerer Verkehrsunfall auf der B45 in Meckesheim

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Auto und einem LKW kam es am Montagvormittag auf der B45 bei Meckesheim.

Gegen 11:15 Uhr kam es am Montagvormittag auf der B45 bei Meckesheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Beteiligt waren eine junge Frau mit ihrem Auto und ein Sattelzug. Die Frau fuhr auf der Leopoldstraße und bog links auf die B45 in Richtung Sinsheim ab. Dabei übersah sie womöglich den in Richtung Neckargemünd fahrenden LKW. Der LKW-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und krachte von vorne in das Auto. Das Fahrzeug wurde dadurch auf die Seite geschleudert und stark beschädigt. Der LKW wurde ebenfalls sehr beschädigt. Die Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden. Ihr Gesundheitszustand ist bisher nicht bekannt. Der LKW-Fahrer ist nicht verletzt. Die Unfallaufnahme läuft. Nähere Informationen sind noch nicht bekannt.