Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
22-Jährige handelt sofort und alarmiert die Polizei

Grabscher in Heidelberger Kneipe geschnappt

Ein 19-Jähriger hat am Freitagmorgen eine 22-Jährige in einer Kneipe in Heidelberg begrabscht.

Schon wieder war ein Grabscher in der Metropolregion unterwegs. Dieses Mal wurde eine junge Frau in einer Kneipe in der Unteren Straße in Heidelberg Opfer eines Grabschers. Die 22-Jährige war ab 00:30 Uhr am Freitagmorgen mit Freunden in der Kneipe in, der es zu dem Vorfall kam. Schon da suchte der 19-jährige Grabscher die Nähe zu der jungen Frau bis er sie dann gegen 02:00 Uhr einfach  angrabschte. Das Opfer reagierte allerdings schnell und informierte sofort die Sicherheitskräfte der Kneipe. Dann auch direkt die Polizei. Noch in der Kneipe konnte die Polizei den 19-jährigen Albaner schnappen.