Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Heidelberg-Kirchheim: Feuer in Mehrfamilienhaus

Anzeige

Dachstuhlbrand verursacht hohen Sachschaden

Ein Feuer in einem Dachstuhl in Heidelberg-Kirchheim führte am Donnerstagabend zu einem hohen Sachschaden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Anzeige

Ein aufmerksamer Nachbar bemerkte am Donnerstagabend in Heidelberg-Kirchheim gegen 17:30 Uhr zum Glück den starken Rauch in einem Dachstuhl. Er alarmierte sofort die Feuerwehr. Wie sich herausstellte brannte der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses in der Häuselgasse. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Im Haus haben sich zum Glück keine Menschen mehr aufgehalten. Es wurde niemand verletzt. Wie das Feuer ausbrach ist noch unklar. Die Ermittlungen dazu dauern noch an. Der Sachschaden beträgt mindestens 50.000 Euro. Durch die Löscharbeiten waren die Schmitthennerstraße und die Lochheimer Straße kurzzeitig gesperrt.  
 

Anzeige

Radio Regenbogen auf Instagram