Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
52-Jähriger erleidet schwere Rauchgasvergiftung

Angebranntes Essen verursacht Zimmerbrand in Mannheim

Ein angebranntes Essen soll am Mittwochnachmittag in einem Mehrfamilienhaus in Mannheim zu einem Zimmerbrand geführt haben. Eine Person mit schwerer Rauchvergiftung.

Am Mittwochnachmittag kam es gegen 13:20 Uhr zu einem Zimmerbrand in einer Wohnung in der Franz-Grashof-Straße in Mannheim. Die Ursache des komplett verrauchten Zimmers soll ein angebranntes Essen gewesen sein. Ein 52-Jähriger musste nach der notärztlichen Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Es wird vermutet, dass er eine schwere Rauchgasvergiftung hat. Dabei kann eine Lebensgefahr noch nicht ausgeschlossen werden. Weitere Informationen zum Brand liegen derzeit noch nicht vor.