Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
29-Jähriger ohne Führerschein unterwegs

Drogenfahrt durch Ludwigshafen

Ohne „Lappen“ und im Drogenrausch war ein 29-Jähriger am Dienstagmittag in Ludwigshafen unterwegs.

Ein 29-Jähriger war am Dienstagnachmittag gegen 13:25 Uhr mit dem Auto in der Valentin-Bauer-Straße in Ludwigshafen unterwegs. Dort wurde er von der Polizei gestoppt und kontrolliert. Der Mann konnte sich nicht ausweisen und beharrte zunächst darauf seinen Führerschein Zuhause vergessen zu haben. Die Polizei war allerdings sehr misstrauisch und überprüfte die Daten des Mannes. Wie sich herausstellte, besitzt der 29-Jährige gar keinen Führerschein. Noch dazu kam das Verhalten des Mannes den Beamten sehr merkwürdig vor. Deshalb wurde ein Drogenschnelltest gemacht. Dieser war positiv. Auch ein Bluttest musste daher gemacht werden. Es wird nun ermittelt wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.