Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zwei Unbekannte bedrohen 12-Jährigen

Ludwigshafen: 12-Jähriger vor Rathauscenter überfallen

Ein 12-Jähriger wurde am Dienstagnachmittag überraschend vor dem Rathauscenter in Ludwigshafen von zwei Unbekannten ausgeraubt.

Am Dienstagnachmittag war ein 12-Jähriger um 14:30 Uhr vor dem Rathauscenter unterwegs. Dort wurde er von zwei unbekannten Jungs überrascht. Diese nahmen den Jungen in den Schwitzkasten und zogen ihn um eine Ecke. Einer der Täter durchsuchte den 12-Jährigen und klaute ihm seinen Geldbeutel. Darin waren 25 Euro. Der andere schlug dem Jungen heftig mit der Faust auf den Brustkorb. Verletzt wurde der 12-Jährige zum Glück nicht. Danach rannten die beiden Schläger davon. Eine Beschreibung der Täter gibt es nicht. Der 12-Jährige schätzt das Alter der beiden allerdings auf ungefähr 14 Jahre. Wer etwas gesehen hat wird gebeten sich bei dem Gemeinsamen Sachgebiet Jugend in Ludwigshafen unter 0621/963-2301 oder per Email [email protected] melden.