Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Ludwigshafen: 12-Jähriger vor Rathauscenter überfallen

Anzeige

Zwei Unbekannte bedrohen 12-Jährigen

Ein 12-Jähriger wurde am Dienstagnachmittag überraschend vor dem Rathauscenter in Ludwigshafen von zwei Unbekannten ausgeraubt.

Anzeige

Am Dienstagnachmittag war ein 12-Jähriger um 14:30 Uhr vor dem Rathauscenter unterwegs. Dort wurde er von zwei unbekannten Jungs überrascht. Diese nahmen den Jungen in den Schwitzkasten und zogen ihn um eine Ecke. Einer der Täter durchsuchte den 12-Jährigen und klaute ihm seinen Geldbeutel. Darin waren 25 Euro. Der andere schlug dem Jungen heftig mit der Faust auf den Brustkorb. Verletzt wurde der 12-Jährige zum Glück nicht. Danach rannten die beiden Schläger davon. Eine Beschreibung der Täter gibt es nicht. Der 12-Jährige schätzt das Alter der beiden allerdings auf ungefähr 14 Jahre. Wer etwas gesehen hat wird gebeten sich bei dem Gemeinsamen Sachgebiet Jugend in Ludwigshafen unter 0621/963-2301 oder per Email pdludwigshafen.lgsgj@polizei.rlp.de melden.
 

Anzeige

Radio Regenbogen auf Instagram