Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Unfallverursacher flüchtet

Mannheim: PKW prallt gegen Ampelmast

Am Freitagabend kam ein Opelfahrer in Mannheim, Neckarauer Straße, von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Fußgängerampel. Der Unfallverursacher in einem weißen Van flüchtete, die Polizei bittet um Hinweise.

Die 73-jährige Beifahrerin des Opels wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert, der Fahrer  (50) blieb unverletzt. Nach Angaben des Opelfahrers war ein weißer Kleinbus am Unfall beteiligt, soll allerdings nach dem Unfall bei Rotlicht gewendet haben und in Richtung Innenstadt davongefahren sein.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro, die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Der Unfall ereignete sich am Freitagabend gegen 21:25 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei unter 0621 833970 auf.