Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zeugen des Übergriffs werden dringend gesucht

Heidelberg: 25-Jährige sexuell belästigt und ausgeraubt

Eine 25-Jährige wurde am Sonntagmorgen in Heidelberg von einem Unbekannten sexuell belästigt und danach noch ausgeraubt.

Am Sonntagmorgen gegen 05:00 Uhr kam es in der Heidelberger Weststadt zu einem sexuellen Übergriff. Danach wurde das 25-jährige Opfer noch ausgeraubt. Die junge Frau war zu Fuß auf dem Heimweg. Zuvor war sie in der Altstadt. In Höhe des Römerkreisels fiel ihr ein mysteriöser Mann auf. Offenbar verfolgte er sie schon eine Weile. In der Belfortstraße drückte er sie dann gegen ein Auto. Er drückte ihr dabei etwas gegen den Körper. In gebrochenem Englisch behauptete er, es sei ein Messer. Er zog der 25-Jährigen Teile ihrer Kleidung aus. Dann öffnete er seine Hose und rieb seinen Penis an ihr. Als ob das nicht schon schlimm genug war, raubte er sie danach noch aus. Er nahm ihr das Handy weg und flüchtete in Richtung Kurfürstenanlage. Der Täter soll ca. 30 – 40 Jahre alt sein, rund 1,65 Meter groß, normale Statur und dunkelhäutig. Er war dunkel gekleidet und trug eine Kapuze. Er sprach nur gebrochenes Englisch. Zeugen des Vorfalls werden dringend gebeten sich bei der Kriminalpolizei unter 0621 174 4444 zu melden.