Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Vater und Sohn verprügeln sich auf Hochzeitsfeier

Ludwigshafen: Hochzeitsfeier endet mit Polizeieinsatz

Wenn der schönste Tag im Leben mit einem Polizeieinsatz endet. Vater und Sohn verprügeln sich Samstagnacht auf einer Hochzeitsfeier in Ludwigshafen.

Am Samstag gegen 01:00 Uhr wurde die Polizei nach Ludwigshafen zu einer Hochzeitsfeier gerufen. Der Grund dafür war eine Schlägerei zwischen Vater und Sohn. Trotz der Polizei ließen die beiden Schläger nicht locker. Sie versuchten immer weiter auf einander loszugehen. So sehr, dass die Polizisten die beiden fesseln mussten. Sogar gefesselt am Boden konnten die Männer sich nicht beruhigen. Der Sohn trat einem Polizisten gegen das Bein.

Danach gab er einem anderen Beamten einen harten Kopfstoß und trat einem sogar gegen den Hintern. Während seines Ausrasters beleidigte er pausenlos die Polizisten. Das ging dann alles so weit, dass die beiden Männer mit auf die Wache genommen wurden. Gegen beide wird nun ein Strafverfahren eingeleitet.