Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
34-Jähriger haut einer Unbekannten mit der Faust ins Gesicht

Mannheim: Schläger mit Pfefferspray attackiert

Ein 34-Jähriger hat am Sonntagnachmittag in Mannheim einer Frau ins Gesicht geschlagen und wurde dann mit Pfefferspray attackiert.

Zu einer Schlägerei zwischen einem 34-Jährigen und einer Frau kam es am Sonntagnachmittag gegen 15:00 Uhr in Mannheim. An der Haltestelle „Tattersall“ in der Schwetzinger Straße gerieten die beiden aneinander. Der Mann schlug ihr mit der Faust hart ins Gesicht. Dadurch fiel die Frau zu Boden. Selbst dann ließ der 34-Jährige nicht von ihr ab. Er versuchte immer weiter auf sie einzuschlagen. Passanten konnten zum Glück dazwischen gehen. Der Begleiter des Opfers sprühte dem Schläger dann Pfefferspray ins Gesicht. Dadurch schafften es die beiden zu flüchten. Der 34-Jährige verletzte sich durch die Pfefferspray-Attacke. Die Polizei fand den Schläger dann noch am Tatort. Er musste allerdings in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Frau und ihr Begleiter wurden bisher noch nicht gefunden. Die Polizei sucht deshalb Zeugen und das Opfer. Sie sollen sich unter 0621/174-3310 melden.