Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Besitzerin schaut einfach tatenlos dabei zu

Jogger in Heidelberg von Hund gebissen

So hatte sich der 18-jährige Jogger seine Runde am Sonntagabend durch Heidelberg nicht vorgestellt. Denn er wurde von zwei Hunden eingekreist und einer biss dann sogar zu!

Am Sonntagabend gegen 18:00 Uhr war ein 18-Jähriger zum Joggen in Heidelberg-Ziegelhausen unterwegs und wurde von einem Hund gebissen. Er lief entlang des Kreuzgrundweges. Auf der Höhe des Parkplatzes wurde er dann plötzlich von zwei Hunden eingekreist. Einer davon schnappte sogar zu und biss den Jogger mehrmals. Er hatte Bisswunden an der Wade und dem linken Oberarm.

Die Besitzerin der Hunde stand mit zwei Männern ganz in der Nähe. Sie reagierte allerdings gar nicht und lies die Hunde einfach machen. Auch die Männer machten keine Anstalten dem Jogger zu helfen. Die Hunde waren ohne Leine unterwegs. Der 18-Jährige zeigte die Besitzerin am Montag sofort an.  Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und/oder Angaben zu der Hundehalterin geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg- Nord unter 06221/4569-0, in Verbindung zu setzen.