Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
59-Jähriger fährt betrunken zur Polizei

Ludwigshafen: Selbst der Polizei ausgeliefert

Ein betrunkener 59-Jähriger fuhr am Montagnachmittag selbst zur Polizei und musste dann seinen Führerschein abgeben.

Das ist für den 59-Jährigen wohl blöd gelaufen. Der Mann fuhr am Montagnachmittag gegen 16:45 Uhr mit seinem Auto zur Polizei in Ludwigshafen. Eigentlich wollte er dort eine Anzeige erstatten. Doch sein Ausflug auf die Wache endete ganz anders. Er fuhr auf den Besucherparkplatz der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2. Dort nahmen ihn die Beamten in Empfang. Allerdings fiel ihnen auch direkt der starke Alkoholgeruch des Mannes auf. Ein Alkoholtest ergab dann einen Wert von 0,97 Promille. Deshalb endete die Fahrt des 59-Jährigen hier. Die Polizei nahm ihm seinen Führerschein und die Autoschlüssel ab.