Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Vier Menschen wurden verletzte

Lorsch: Auto überschlägt sich auf der A 67

Zu einem Einsatz mit einem Rettungshubschrauber kam es am Dienstagabend auf der A 67 bei Lorsch. Eine Person wurde dabei schwer verletzt.

Ein 23-Jähriger war mit drei Mitfahrern am Dienstagabend gegen 17:00 Uhr auf der A 67 unterwegs. Zwischen Gernsheim und Lorsch verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Auto. Er krachte gegen das Heck eines LKWs und überschlug sich. Der 23-Jährige aus Mannheim verletzte sich dabei schwer. Er musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Die drei Mitfahrer im Alter zwischen 18 und 25 Jahren verletzten sich zum Glück nur leicht. Der Sachschaden beträgt ungefähr 17.000 Euro. Durch den Einsatz des Rettungshubschraubers war die A 67 bis 19:00 Uhr voll gesperrt.