Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Second-Hand Kaufhaus für einen guten Zweck

37. Pfennigbasar in Mannheim

Seit Donnerstag läuft der Verkauf auf dem 37. Pfennigbasar des Deutsch-Amerikanischen-Frauenarbeitskreises in Mannheim.

Wer macht nicht gerne mal ein Schnäppchen?! Und dann auch noch für einen guten Zweck! Seit Donnerstagvormittag um 11:00 Uhr, ist der Pfennigbasar im Mannheimer Rosengarten eröffnet. Organisiert wird der von dem Deutsch-Amerikanischen-Frauenarbeitskreis. Aufgebaut ist der Basar  wie ein kleines Kaufhaus. Sortiert nach Kleidung, Dekorationen, Accessoires und allem möglichen Krimskrams. Die Schmuckstücke und Schnäppchen sind alles Second-Hand-Ware. Alles gespendet von Bürgern aus der Metropolregion. Der Erlös kommt dann mehreren gemeinnützigen Projekten in der Region zu Gute. Geshoppt und gestöbert werden kann noch bis Samstagnachmittag. Übrigens: Ein zweiter Pfennigbasar des Deutsch-Amerikanischen-Frauenarbeitskreises findet zeitgleich auch im Bürgerhaus Heidelberg statt.