Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Unbekannte stehlen Motorrad im Wert von 50.000 Euro

Neulußheim: Harley Davidson Einzelanfertigung gestohlen

Am Wochenende wurde in Neulußheim in eine Fahrzeughalle eingebrochen und eine Harley Davidson Einzelanfertigung geklaut.

Unbekannte sind zwischen Freitagabend, 20 Uhr und Montagmorgen 08:00 Uhr in Neulußheim in eine Fahrzeughalle eingebrochen und ein Motorrad geklaut. In der Halle im Akazienweg befand sich ein Motorrad der Marke Harley Davidson. Allerdings ist das Bike eine Einzelanfertigung und rund 50.000 Euro wert.
Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge wahrgenommen haben oder etwas über den Verbleib des Motorrades wissen, werden gebeten, sich mit der Polizei in Neulußheim, Tel.: 06205/31129 oder mit dem Polizeirevier in Hockenheim, Tel.: 06205/2860-0 in Verbindung zu setzen.