Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Täter offenbar betrunken

Autofahrer in Sinsheim verprügelt

Ein Autofahrer ist am Montagabend in Sinsheim von vier Männern verprügelt worden. Zwei der Täter konnten später von der Polizei festgenommen werden. Beide waren offensichtlich stark betrunken.

Die vier Männer hatten zuvor grundlos auf das Auto des 34Jährigen geschlagen. Als der Fahrer ausstieg, um die Männer zur Rede zu stellen, schlugen die Unbekannten auf ihn ein. Als der 34Jährige zu Boden ging, traten die Männer weiter auf ihn ein. Erst als sich ein Passant bemerkbar machte, flüchteten die vier Schläger. Der Zeuge verständigte die Polizei und den Rettungsdienst. Im Rahmen der Fahndung wurden dann zwei Tatverdächtige im Alter von 23 und 26 Jahren angetroffen und vorläufig festgenommen. Beide waren stark betrunken. Während der 23Jährige nicht in der Lage war einen Test durchzuführen, ergab der Alkoholtest bei dem 26Jährigen einen Wert von über zwei Promille. Auf dem Revier entnahm ein Arzt Blutproben. Nach der erkennungsdienstlichen Behandlung wurde das Duo wieder auf freien Fuß gesetzt. Jetzt ermittelt das Polizeirevier Sinsheim gegen die Männer.