Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Es war noch früh morgens, als der Täter die Frau bedrängte

Mannheim: Versuchter Raub, Zeugen gesucht!

Wer hat in Mannheim Pfingstenberg am Mittwochmorgen etwas Verdächtiges gesehen?

Eine 37 jährige Frau war früh morgens unterwegs auf dem Parkplatz des Friedhofs am Waldblick in Mannheimer Pfingstberg. Dann näherte sich ihr ein Unbekannter auf einem mountainbike. Der circa 1,80 Meter große Mann versuchte seinem Opfer den Rucksack zu entreißen, den die Frau mit beiden Henkeln über eine Schulter trug. Doch mit der Gegewehr der Frau hatte der Täter nicht gerechnet. Sie hielt den Rucksack fest. Der Unbekannte flüchtete schließlich unverrichteter Dinge in Richtung Pfingstbergschule. Die Frau beschrieb den Täter als schlank und er war mit einem schwarzen Kapuzenpulli sowie einer bleuen Jeans bekleidet. Sein Mountainbike war schwarz-rot lackiert. Falls Du etwas beobachtet hast, melde dich bitte bei der Kriminalpolizei unter 0621/174-4444.