Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
200.000 Euro Sachschaden

Balkon steht in Flammen - eine Person verletzt

Gegen 2 Uhr am Morgen wurde die Feuerwehr Mannheim zu einem Einsatz gerufen. Als die Einsatzkräfte im Glücksburger Weg ankamen stand ein Balkon eines Mehrfamilienhauses in Brand.

Das Feuer war bereits auf eine Wohnung und auf andere Balkone übergegangen. 19 Bewohner des Mehrfamilienhauses konnten sich rechtzeitig ins Freie retten. Allerdings wurde ein Mann leicht verletzt. Er kam mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Nachdem die Löscharbeiten fertig waren, konnten die meisten Bewohner in ihre Wohnungen zurück. Allerdings sind zwei nicht mehr bewohnbar. Der Sachschaden wird auf mindestens 200.000 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei sitzt jetzt an dem Fall dran und ermittelt die Brandursache.