Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Im Alter von 47 Jahren

Söhne-Bassist Robbee Mariano ist tot

Trauer und Entsetzen bei den Fans der Söhne Mannheims. Mit gerade einmal 47 Jahren ist der Bassist der Band überraschend verstorben. Zur Todesursache wurde bislang nichts bekannt.

Mariano war bis zuletzt Bandmitglied der Söhne, trat zusammen mit Xavier Naidoo auf. Den Tod Marianos öffentlich gemacht hatten die Söhne auf ihrer Facebook-Seite. Und hier kamen auch innerhalb kürzester Zeit schon viele Trauerbekundungen zusammen. Unter anderem kommentierten die Fans: „So traurig und viel zu früh“, „ich wünsche seiner Familie, seinen Freunden und der ganzen Bandfamilie viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Stunden“ oder „Jetzt groovt er über Mannheims Himmel! Vielleicht in einem Duett mit Joy...“