Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mannheim: Attacke auf zwei 19-Jährige- einer der beiden mit Messer verletzt!

Zehnköpfige Gruppe verprügelt zwei Teenies

Vor einem Schnellrestaurant im Quadrat O7 kam es am Donnerstag gegen 18:30 zu einer Prügelei zwischen zwei 19-Jährigen und einer Gruppe von zehn anderen Leuten.

Die beiden jungen Männer wurden von der Gruppe geschlagen und zu Boden getreten. Einem der 19-Jährigen wurde sogar mit einem Messer in den Oberschenkel gestochen!
Die beiden 19-Jährigen wurden leicht verletzt und mussten mit Rettungswagen in ein Mannheimer Krankenhaus gebracht werden. Nach dem Angriff flüchteten die Angreifer alle in verschiedene Richtungen. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein, bei der ein 15-Jähriger und ein 16-Jähriger vorläufig festgenommen werden konnten. Es wird jetzt ermittelt, warum die Gruppe die beiden Teenager attackierte und ob sich die beiden Gruppen davor schon kannten.
Wer den Angriff gesehen hat, soll sich bei der Polizei Mannheim-Innenstadt unter der 0621 12580 melden.