Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Motorradfahrer flüchtet

Mannheim: Verfolgungsjagd mit 200 km/h

Ein Motorradfahrer lieferte sich vergangene Nacht eine heiße Verfolgungsjagd mit der Polizei. Sogar ein Polizeihubschrauber war im Einsatz.

Gegen 1 Uhr war der Polizei ein Motorradfahrer auf Höhe des Kaiserrings in Mannheim aufgefallen, der in Posermanier seinen Motor aufheulen ließ. Als die Ordnungshüter das Blaulicht anschalteten und den Unbekannten zur Rechenschaft ziehen wollte, raste er los und fuhr in Richtung Autobahn. Dabei missachtete er auch eine rote Ampel und raste auf die A6 in Richtung Heilbronn, wobei er bis zu 200 km/h erreichte. Die Polizei verlor den Motorradfahrer bei Wiesloch, nachdem er von der Autobahn abgefahren war. Sogar ein Hubschrauber war im Einsatz, jedoch blieb auch dieser bei der Suche erfolglos.