Wetter
  Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild
Wetter
Baden-Württemberg

Sommerliche Temperaturen im Ländle am Wochenende

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) erwartet am Wochenende in Baden-Württemberg sommerliche Temperaturen.

Samstag und Sonntag sollen es mancherorts bis zu 27 Grad werden, wie ein Sprecher des DWD am Donnerstag sagte. Sogar im Hochschwarzwald übersteige das Thermometer die 20-Grad-Grenze. Am Sonntag könnte der Himmel allerdings an manchen Stellen im Ländle wolkenverhangen sein.

Auch Freitag soll im Bereich um den Bodensee und im Rheintal schon T-Shirt-Wetter herrschen. Vereinzelt könnte es im Tagesverlauf allerdings zu Regen kommen. Nach dem kurzzeitigen Anstieg am Wochenende sinken die Temperaturen dann allerdings zum Wochenstart wieder - auf 18 Grad am Rhein und 16 Grad in Stuttgart. Dazu kommt Regen. Dienstag sinken die Temperaturen weiter.

MICHAEL JACKSON mit THEY DON'T CARE ABOUT US

Radio Regenbogen Webradio

Radio Regenbogen Webradio

Die neuesten Nachrichten und dein Lieblingsmix


Es läuft:
MICHAEL JACKSON mit THEY DON'T CARE ABOUT US