Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wer hat den 73-Jährigen gesehen?

Vermisst: Wo ist Ulrich Schaper?

Bereits seit Montag, 10.10., wird Ulrich Schaper vermisst.

Der Senior kommt ursprünglich aus Liebenburg im Landkreis Goslar in Niedersachsen. Laut Polizeiangaben könnte er sich inzwischen jedoch im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald / Müllheim aufhalten. Der 73-Jährige ist mobil. Er fährt einen blauen Opel Astra mit Kennzeichen H-UZ 247.

Ulrich Schaper ist 1,75m groß und sehr schlank. Er hat lichtes, kurzes, graumeliertes Haar und trägt weder Brille noch Bart. Vermutlich ist er mit einer hellen Hose und einem dunkelblauen Pullover bekleidet.

Die Polizei bittet um sämtliche Hinweise über den Aufenthaltsort des Seniors unter der Rufnummer 05321 9330, aber auch an jeder anderen Polizeidienststelle.