Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Auto prallt gegen Erdwall und überschlägt sich

Schwerer Unfall bei Efringen-Kirchen

Schwer Unfall bei Efringen-Kirchen: Auto kommt von der Straße ab und überschlägt sich.

Heute Vormittag ist eine Autofahrerin verunglückt.  Die 73-jährige Frau war auf der B 3 von Eimeldingen in Richtung Efringen-Kirchen unterwegs. Aus unbekannten Gründen kam sie von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Erdwall. Anschließend überschlug sich das Auto und kam an einem Baum auf der linken Seite zum Liegen. Die Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Notarzt und der Rettungsdienst kümmerten sich um die Fahrerin und brachten sie später ins Krankenhaus. Über die Schwere der Verletzungen ist nichts bekannt. Am Auto entstand Totalschaden. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst waren die Feuerwehr mit drei Fahrzeugen und etwa 20 Mann im Einsatz