Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bunt, närrisch und ziemlich voll

Tolle Straßenfasnet in Freiburg

Die Freiburger Straßenfasnet begeisterte Einheimische, Gäste, Narren, Zünfte und Guggenmusiken aus ganz Südbaden. Bei strahlendem Sonnenschein wurde es am Sonntag Nachmittag in der Kajo ganz schön eng!

Bunt, fröhlich und  richtig närrsich. In Freiburg feierten bei der Straßenfasnet am Sonntag viele Besucher, Narren, Zünftler und Guggenmusiken aus ganz Südbaden. Bei strahlendem Sonnenschein war am Nachmittag die Kajo rappelvoll. Einige Besucher hatten sich ganz schön rausgeputzt. Häufig waren Einhörner, Rotkäppchen, Zwerge und Hexen zu sehen. Besondere Hingucker waren Freiburgs Dragqueen Betty Barbacue, die als Schwarzwaldmädel durch die Menge stolzierte und Doris mit ihrer Familie aus Freiburg-Zähringen. Sie wurde als "Zähringer Waldhexe" zigfach fotografiert und angesprochen.