Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Unbekannte attackieren Frau an Geldautomat

Überfall mit Wasserpistole in Grenzach-Wyhlen

Riesenschreck nach Feierabend - eine Mitarbeiterin einer Tankstelle in Grenzach-Wyhlen wollte die Tageseinahmen in einem Bankautomaten einzahlen.

Dabei wurde sie von zwei jungen Männern angegriffen. Sie versuchten, der Frau das Geld abzunehmen. Doch die Frau konnte die Tageseinnahmen in den Eingabeschacht des Automaten werfen. Daraufhin flüchteten die Angreifer zu Fuß. Zuvor hatten sie der Frau mit einer Wasserpistole bespritzt.
Beide Täter sind etwa 16 bis 20 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß und schlank. Beide trugen dunkle Kapuzenjacken, dunkle Hosen und sogenannte "Grinse-Masken".
Der Überfall war am Samstag gegen 21 Uhr an der Sparkassenfiliale in der Basler Straße.
Die Kripo Lörrach bittet um Hinweise: 07621/1760
Foto: Shutterstock