Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Flucht ohne Beute - Frau hatte kein Bargeld dabei

Zwei Männer bedrohen Autofahrerin in Rheinfelden

Gleich zwei Schocks nacheinander musste am Wochenende eine Autofahrerin in Rheinfelden verkraften.

Die Frau war abends im Ortsteil Herten unterwegs, als plötzlich ein Mann vor ihr Auto sprang. Weil sie glaubte, sie habe ihn angefahren, stieg sie aus. Daraufhin packte der Mann die Frau und forderte in gebrochenem Deutsch Geld. Die Frau beteuerte, dass sie kein Bargeld dabei habe. Plötzlich kam ein zweiter Mann dazu und durchsuchte ihren Geldbeutel, der im Auto lag. Als er nichts fand, gingen die zwei Männer in Richtung Bahnhofstraße.
Die Autofahrerin konnte nur einen der Männer beschreiben: er ist ca. 1,80 Meter groß und hat eine normale Statur. Er trug eine dunkle Hose, einen dunklen Pullover mit Kapuze und weißer, verschnörkelter Schrift auf der Brust. Die Kapuze war ins Gesicht gezogen, die Mundpartie war mit einem Schal oder ähnlichem bedeckt.
Die Polizei bittet um Hinweise: 07623/74040
Foto: Shutterstock