Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Grapscher im Lörracher Grüttpark

Anzeige

Unbekannter Radfahrer belästigt 15-jährige

Sie war mit dem Fahrrad unterwegs als sie plötzlich von einem anderen Radfahrer begrapscht wurde - das ist gestern abend einer 15-jährigen im Lörracher Grüttpark passiert.

Anzeige

Das Mädchen war kurz vor 19:30 Uhr im Bereich der Bahnbrücke (Höhe Kaufland/Bläsimatt) als der Radfahrer neben sie fuhr. Nachdem er der 15-jährigen zugezwinkert und sie nach einem Date gefragt hatte, fasste er ihr an den PO und fuhr davon. Die Jugendliche fotografierte den Mann von hinten, fuhr nach Hause und informierte ihre Eltern, die mit ihr zur Polizei gingen.
Der Mann soll Afrikaner sein, ca. 30 bis 40 Jahre alt und ca. 1,80 Meter groß und schlank. Er hat schwarze, zum "Igel" hochgegelte Haare und einen schwarzen Vollbart. Er trug ein gelbes T-Shirt, eine kurze. blaue Hose und benutzte ein altes, klappriges Damenfahrrad. Die Polizei bittet um Hinweise: 07621/1760.

Anzeige