Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschicket Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Unfall bei Oberried mit vier Verletzten

Anzeige

Auto kracht gegen Linienbus

Wie konnte das passieren? Ein 47-jähriger Autofahrer ist am Nachmittag bei Oberried mit einem Linienbus zusammengestoßen.

Anzeige

Er war aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Bus war mit 20 Fahrgästen besetzt. Drei davon wurden leicht verletzt, darunter zwei Kinder. Der Autofahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf 100.000 Euro geschätzt.

Anzeige