Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
299 km/h!

Motorradfahrer rast durch das Wutachtal

Es ist eine Landstraße, die man aus der Perspektive eines Motorradfahrers sieht, der entlang dieser Strecke im Wutachtal mit 299 Kilometer pro Stunde entlang rast. Vermutlich ist es seinem fahrerischen Können zu verdanken, dass er sich selbst nicht um einen Baum gewickelt oder vor einem Auto zerschellt ist und somit nicht nur sich, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr gebracht hat.

Der Motorradfahrer fährt auf seiner BMW S 1000 RR durch das Wutachtal zwischen Eggingen und Eberfingen. Auch Gegenverkehr hindert den unbekannten Fahrer nicht, andere Fahrzeuge zu überholen und zischt zwischen den Autos hindurch.

Die Polizei ermittelt nun gegen den Motorradfahrer und bittet andere Verkehrsteilnehmer um Hinweise, denen das rot-weiße Motorrad im Wutachtal aufgefallen ist. Es ist zwar nicht bekannt, an welchem Tag sich seine Wahnsinnsfahrt ereignet hat, allerdings sei es laut Polizeiangaben noch nicht lange her. Wer trotz der überaus hohen Geschwindigkeit das Kennzeichen erkennen konnte und sich noch daran erinnern kann, soll sich bei dem Verkehrskommissariat Waldshut melden: 07751 89630.