Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschicket Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informiert damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Hussein K. bleibt weiterhin in U-Haft

Anzeige

Der Prozess gegen den mutmaßlichen Mörder der Freiburger Studentin beginnt im September

Der mutmaßliche Vergewaltiger und Mörder einer Freiburger Studentin bleibt weiter hinter Gittern.

Anzeige

 Das Oberlandesgericht in Karlsruhe hat nach sechs Monaten die U-Haft verlängert. Vorraussichtlich am 5. September soll der Prozess beginnen.Zunächst war Hussein K. nach Jugendstraftrecht angeklagt worden, weil er nach eigenen Angaben 17 Jahr alt sein soll.Doch zwei Gutachten gehen davon aus, dass er zur Tatzeit mindestens 22 Jahre alt war.

Anzeige