Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschicket Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informiert damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Ein Freiburger hat sechs Richtige im Lotto

Anzeige

Glückspilz gewinnt rund 651 000 Euro

Ein Sechser im Lotto - ja das wär´s . Für einen Freiburger bleibt das kein Traum. Er hat bei der Samstagsziehung alle sechs Kreuzchen richtig gemacht.

Anzeige

Damit hat er rund 651 000  Euro. Mit ihm gab es noch drei weitere Glückspilze in Deutschland. Hätte der Breisgauer noch die richtige Superzahl gehabt, wäre sein Gewinn auf rund 3,6 Millionen Euro gestiegen.

Anzeige