Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschicket Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informiert damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Neuenburg: Streit eskaliert unter Lkwfahrern

Anzeige

Fahrer holt Eisenstang aus dem Fahrzeug und schlägt zu

In Neuenburg ist ein Streit unter Lkwfahrern völlig eskaliert. Die beiden Männer im Alter von 38 und 45 Jahren waren gestern auf dem Rastplatz und hatten Alkohol konsumiert.

Anzeige

Als es dann zu einem Streit zwischen den beiden Ukrainiern kam, holte der jüngere von beiden eine Eisenstange aus seinem Lkw geholt und auf seinen Kontrahenten eingeschlagen. Der 45jährige wurde lebensgefährlich verletzt und musste in einem Freiburger Krankenhaus notoperiert werden. Der Täter befindet sich in U-Haft.

Anzeige