Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zwölf Meter durch die Luft geschleudert

Motorradfahrer bei Müllheim schwer verletzt

Der verunglückte 61-Jährige befindet sich laut Polizeiangaben außer Lebensgefahr.

Am Freitagabend gegen 21 Uhr überholte ein Motorradfahrer auf der L 125 zwischen Müllheim und dem Ortsteil Zunzingen mehrere Fahrzeuge. Dabei kollidierte der 61-jährige Fahrer einer Harley Davidson auf der Gegenfahrbahn mit einem entgegenkommenden PKW.

Durch die Kollision wurde der Motorradfahrer laut Polizeiangaben ungefähr zwölf Meter durch die Luft geschleudert wurde. Im Grünstreifen kam er schließlich zum Liegen.

Ein Rettungshubschrauber brachte den schwerverletzten Mann in eine Klinik. Lebensgefahr besteht glücklicherweise nicht. Die Polizei spricht von einem Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 17.500 Euro.