Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Vier Wildschweine werden bei Breisach getötet

Anzeige

Autofahrer erfasst die Tiere auf der L114

Vier Wildschweine hatten zwischen Breisach und Ihringen keine Chance mehr.

Anzeige

Die Rotte überquerte die Landesstraße 114 . Ein Autofahrer, der in Richtung Breisach unterwegs war, konnte den Tieren nicht mehr ausweichen und erfasste sie. Alle Tiere fielen dem Zusammenstoß zum Opfer. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.
 

Anzeige