Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Streit um Zigarette in Regionalzug

Anzeige

42-jähriger verletzt 27-jährigen mit Faustschlag

Es ging um eine Zigarette - am Wochenende ist ein Streit zwischen zwei Männern in einer Regionalbahn von Freiburg nach Seebrugg eskaliert.

Anzeige

Ein 27-jähriger Fahrgast hatte geraucht, daraufhin kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung mit einem 42-jährigen. Schließlich soll der Ältere dem Jüngeren mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Der 27-jährige wurde mit einer blutenden Wunde unter dem Auge ins Krankenhaus gebracht. Der 42-jährige Tatverdächtige wurde nach einem Fluchtversuch in einem Waldstück beim Freiburger Wiehrebahnhof von der Bundespolizei gestellt.

Foto: Shutterstock

Anzeige

Radio Regenbogen auf Instagram