Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Diese hatte ein schwer verletztes Kind zurückgelassen

Lörrach: Polizei sucht geflüchtete Autofahrerin

Nach der Unfallflucht einer Autofahrerin in Lörrach sucht die Polizei weiterhin nach Zeugen.

Diese hatte gestern Morgen in der Köchlinstraße in Höhe der Einmündung zur Schützenstraße ein 10-jähriges Mädchen übersehen. Dieses prallte in die rechte Seite des Autos und wurde schwer verletzt. Die Autofahrerin fuhr einfach weiter. Über ihren Wagen liegen nun Auto neue Erkenntnisse vor. Demnach soll es sich um einen grauen/anthrazitfarbenen Mercedes-Benz der A- oder B-Klasse gehandelt haben. Die Fahrerin soll etwa 170 - 180 cm groß sein und trug einen beigen knielangen dünnen Mantel. Die Polizei sucht außerdem weiterhin den Rollerfahrer, der an der Unfallstelle wertvolle Hilfe leistete, aber entgegen der ersten Meldung nicht bekannt ist. Auch die Insassen eines roten Fiat 500, der dort halten musste, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Weil am Rhein (07621-98000) zu melden.