Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

50 Beamte in Waldshut überführen Cannabisanbauer

Anzeige

Bei Polizeiausflug

Eigentlich wollten die Beamten nur einen Polizeiausflug nach Waldshut machen. Doch dann schnappten sie einen Drogenanbauer.

Anzeige

Im Rahmen einer Stadtführung blickten die Beamten auch über die Dächer der Innenstadt. Dabei entdeckten die scharfen Augen des Gesetzes mehrere große Cannabispflanzen auf einer Dachterrasse. Der  24 Jahre alte Wohnungseigentümer bekam daraufhin heute Besuch von der Polizei, nachdem ein Durchsuchungsbeschluss erwirkt worden war. Neben den hüfthohen Cannabispflanzen auf der Terrasse konnte noch ca. 40 Gramm Marihuana sowie eine geringe Menge Amphetamin gefunden werden. Gegen den Mann wurde eine Strafanzeige gefertigt. Als Beweis stehen der Staatsanwaltschaft knapp 50 Polizisten als Zeugen zur Verfügung.

Anzeige