Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Strohskulpturen und historische Feuerwehrfahrzeuge in Höchenschwand

Anzeige

Über 40.000 Besucher waren schon da

Benjamin Blümchen mit Bollenhut oder ein amerikanischer Westernsaloon - wer diese außergewöhnlichen Strohskulpturen noch sehen möchte, muss sich beeilen.

Anzeige

Am Sonntag geht die Ausstellung in Höchenschwand-Frohnschwand zu Ende. Und zum Schluss gibt's nochmal ein Highlight, denn da werden außer den Skulpturen auch noch historische Feuerwehrfahrzeuge zu sehen sein. Das Strohskulpturenfestival haben in den letzten Wochen über 40.000 Menschen besucht.
 

Anzeige

Radio Regenbogen auf Instagram