Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
200 Edelsteine kommen online unter den Hammer

Bad Krozingen versteigert Diamanten

Sie funkeln , sind oft sehr teuer - aber Diamonds are a girls best friend! Sang zumindest Marylin Monroe. Aber Sie könnten vielleicht ein Schnäppchen machen. Denn die Stadt Bad Krozingen versteigert online rund 200 Diamanten!

Offenbar konnte ein Bürger seine Steuerschulden nicht bezahlen und dann wurdem bei diesem rund 900 Edelsteine im Wert von etwa 45 000 Euro gepfändet. 700 der Edelsteine werden jetzt nach und nach verkauft und die restlichen 200 kann jetzt jeder von uns online ersteigern. Angeboten werden zum Beispiel im Moment zwei winzige Diamanten mit einem Durchmesser von 1,8 Milimeter, die bei 50 Euro stehen. Aber angezeigt werden auch ein kleines Paket mit 26 Steinchen , die 0,2 Karat haben. Dafür werden derzeit 140 Euro geboten. Aber die Preise werden noch hochgehen, denn Auktion läuft bis zum nächsten Donnerstag. http://www.zoll-auktion.de