Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei umstellt das Gebäude

Einbruch in Sisha-Bar in Weil am Rhein

In Weil am Rhein sind am frühen Morgen zwei Männer auf frischer Tat bei ihrem Einbruch in eine Sisha-Bar erwischt worden.

Kur nach 4 Uhr teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass soeben zwei maskierte Personen in eine Sisha-Bar eindringen. Die Polizei kam sofort mit mehreren Streifen und umstellte das Gebäude. Bei der Durchsuchung wurden zwei junge Männer im Alter von 20 und 24 Jahren entdeckt, die aus der Gegende kommen. Bei einem wurde ein Einbruchswerkzeug gefunden und sichergestellt. Des Weiteren fanden die Beamten verschiedene Maskierungsmittel, die in einer Nische versteckt waren. An zwei Fenstern der Bar fanden sich frische Einbruchsspuren. Derzeit wird geprüft, ob die Beschuldigten für weitere Straftaten in Frage kommen.