Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Lieferwagen brennt auf baselbieter Autobahn

Anzeige

Ursache vermutlich technischer Defekt

Was für ein Schreck für einen Lieferwagen im baselbieter Münchenstein. Er war auf der A18 unterwegs, als sein Fahrzeug plötzlich in Flammen aufging.

Anzeige

Als die Feuerwehr eintraf, brannte der Lieferwagen bereits lichterloh. Der Fahrer hatte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen können. Während dem Brand und den Löscharbeiten musste die A18 kurzzeitig gesperrt werden. Nach ersten Erkenntnissen war das Feuer im Motorraum ausgebrochen, vermutlich ausgelöst durch einen technischen Defekt.

Fotos: Polizei Basel-Landschaft

Anzeige