Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
"Paket in Blautone"

Paketzusteller "parkt" Sendung in Altpapiertonne

Derzeit werden unglaublich viele Pakete ausgeliefert. Kein Wunder, schließlich befinden wir uns in der Vorweihnachtszeit, die am Sonntag bereits im Heiligabend gipfelt. Für Paketboten heißt das: ausliefern, ausliefern, ausliefern. Und das am besten so schnell wie möglich. Klar, da kostet das hochlaufen in den dritten Stock wertvolle Zeit. Aber muss man das Paket deswegen in der blauen Altpapiertonne parken? Nein, sicher nicht. Passiert ist das aber jetzt in Lörrach.

Da staunte eine Hörerin aus Lörrach nicht schlecht, die uns das Foto von dem Zustellschein geschickt hat. Darauf zu lesen: Die von ihr erwartete Sendung hatte der Paketzusteller - weil sie zu Hause offenbar nicht anzutreffen war - in der blauen Altpapiertonne geparkt. Man möchte sich nicht ausmalen, wenn am selben Morgen noch die Müllabfuhr gekommen wäre.
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Wie findest du das? Ist dir so etwas in der Art auch schon mal passiert? Schreibe deine Geschichte in die Kommentare.