Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Freiburg: Einbrecher klaut Rentnerin sehr teuren Schmuck

Anzeige

Unbekannter gibt sich als Wasserleitungsprüfer aus

In Freiburg-Herdern ist eine 83-jährige Frau Opfer eines Einbrechers geworden.

Anzeige

Der Täter kam mit dem Vorwand die Wasserleitungen überprüfen zu müssen in die Wohnung der Rentnerin. Als sich die Frau in einem Nebenraum befand, entwendete er Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro.
Der Täter wurde so beschrieben: Ungepflegtes Erscheinungsbild, etwa 50 Jahre alt, braune Haare, ca. 165cm groß und er sprach "breites Freiburgerisch".
Das Polizeirevier Freiburg-Nord hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter Tel: 0761-8824221.
 

Anzeige

Radio Regenbogen auf Instagram