Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Weil am Rhein: Mädchen wird von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Anzeige

14-jährige hatte einen Kopfhörer auf

Sie hatte das Smartphone in der Hand und einen Kopfhörer auf- das war wahrscheinlich der Grund warum das 14-jährige Mädchen in Weil am Rhein von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt wurde.

Anzeige

Gestern Abend wollte das Mädchen die Gleise überqueren und bemerkte nicht, dass die Bahn heranfuhr. Nach dem Unfall lief die 14-jährige , der unter Schock stand, zunächst schwer verletzt davon. Kurz darauf wurde sie vom Notarzt und Rettungsdienst gefunden und sofort ins Krankenhaus gebracht.  Ob durch die Vollbremsung der Straßenbahn Fahrgäste verletzt wurden, ist noch unklar. Betroffene werden gebeten, sich zu melden. Dem Fahrer war kein Vorwurf zu machen. Die Polizei sucht Zeugen, die etwas zum Unfallhergang und zu dem beteiligten Mädchen sagen können (Kontakt:  Verkehrskommissariat Weil am Rhein, 07621-98000).

Anzeige

Radio Regenbogen auf Instagram