Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Unbekannter attackiert 25-jährige Studentin

Sexueller Übergriff in der Uni Freiburg

In der Uni Freiburg ist eine 25-jährige Studentin Opfer einer Sexattacke geworden

Der Vorfall ereignete sich bereits am Samstag im Erdgeschoss Zeugenaufruf der Fakultät für Chemie und Pharmazie in der Albertstraße. Die junge Frau war auf der Damentoilette und war gerade dabei, sich die Hände zu waschen, als sie von einem Unbekannten von hinten überrascht wurde. Sie wehrte sich, aber trotzdem wurde sie von dem Täter im Genitalbereich berührt. Danach flüchtete der Mann. Er wird wie folgt beschrieben:

   - ca. 180 cm groß
   - ca. 20-30 Jahre
   - schlanke, nicht muskulöse Statur
   - keine Brille; ovales, längliches Gesicht
   - kurzes, dunkles Haar; südländischer Teint
   - sprach fließend deutsch mit ausländischem Akzent
   - Kleidung: Bluejeans, dunkler/schwarzer Pullover

Zeugen können sich unter der Tel: 0761-8825777 bei der Polizei melden.