Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Modehaus Kaiser in Freiburg stattet die hübschen Begleiterinnen aus

Strahlende Gesichter bei der großen Hostessen-Anprobe für den Radio Regenbogen Award

12 junge Frauen aus Baden und der Pfalz dürfen die Topstars beim Radio Regenbogen Award hautnah begleiten. Heute wurden sie vom Modehaus Kaiser in Freiburg ausgestattet.

Sie sahen selbst aus wie Stars in ihren lachsfarbenen Abendkleidern und ihren schwarzen hohen Schuhen. Es ist ein wunderschönes Kleid, sagt Nadine aus Mannheim. Aber sie sei schon sehr aufgeregt, wenn sie einen der vielen Topkünstler und Laudatoren begleiten darf. Am liebsten wäre ihr Wincent Weiss, bei dem angesagten Popstar war sie nämlich schon auf dem Konzert, sagt sie. Auch Anna aus Staufen freut sich schon auf die große Gala. Wenn sie den Dj-Act "Alle Farben" zugewiesen bekommen würde, wäre sie happy ohne Ende, sagt sie. Dann werden die hübschen Hostessen beim Fotoshooting abgelichtet. Sie haben alle ein tolles Lächeln und eine umwerfende Ausstrahlung, was ja auch das A und O ist für die große Preisverleihung. Rund 300 junge Frauen hatten sich als Hostessen beworben. Aber nur 12 hatten den Zuschlag bekommen, um an der Seite von Wincent Weiss, Michael Patrick Kelly, Dr. Eckart von Hirschhausen, Johannes Oerding, Alma, Ingo Appelt oder Alle Farben den Abend zu verbringen. Sie begleiten sie an ihre VIP-Tische und sorgen dafür, dass sie sich rundum wohlfühlen.